Skip to content

SV MAUERKIRCHEN - FUSSBALL, FREUNDE, SOZIALER ZUSAMMENHALT

Bei LITZ sind wir mehr als nur ein Unternehmen – wir sind ein Teil der Gemeinschaft. Deshalb sind wir stolz darauf, Partner des SV Mauerkirchen zu sein und dazu beizutragen, dass soziale Werte und Jugendarbeit hochgehalten werden.

Für uns bei LITZ geht es nicht nur um Fußball, sondern um die Menschen hinter dem Sport. Der SV Mauerkirchen verkörpert die Werte von Teamgeist, Fairplay und Zusammenhalt, die auch uns am Herzen liegen. Durch unsere Partnerschaft können wir sicherstellen, dass diese Werte nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der gesamten Gemeinschaft gelebt werden.

Besonders wichtig ist uns die Jugendarbeit des Vereins. Die Förderung junger Talente und die Vermittlung von wichtigen Lebenskompetenzen sind entscheidend für die Zukunft unserer Gesellschaft. Indem wir den SV Mauerkirchen unterstützen, investieren wir in die nächste Generation und geben ihnen die Möglichkeit, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Unsere Partnerschaft mit dem SV Mauerkirchen ist mehr als nur eine finanzielle Unterstützung – es ist eine Verpflichtung, gemeinsam eine positive Veränderung zu bewirken. Durch unsere Zusammenarbeit streben wir danach, eine blühende Gemeinschaft aufzubauen, in der jeder sein Bestes geben kann.

LITZ und der SV Mauerkirchen – gemeinsam für eine Zukunft, die auf Zusammenhalt, Respekt und Erfolg basiert.

Cookie Consent with Real Cookie Banner