Sponsoring Sports 2021 – Michael Unterkirchner

Auch im Corona Jahr 2021 unterstützt Litz den jungen HARD ENDURO Fahrer Michael Unterkirchner.
Er wechselt auf eine neue Marke und ist somit auch im Trend von Litz und seinen Firmenfarben.

Michael schreibt: Mit der Planung für die neue Saison sind wir endlich auf der Zielgeraden angelangt.

Im Jahr 2021 steht Hard Enduro im vollen Fokus. Geplant ist die in diesem Jahr neu gegründete FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft. Natürlich wird dieses Jahr sehr viel Flexibilität und Organisation von uns Fahrern abverlangen, doch genau das macht es noch spannender für mich. Auch bei der Wahl für das neue Motorrad haben wir dieses Jahr an Litz gedacht und auf die neu GASGAS Marke aus Spanien gesetzt.  Somit ist ROT dieses Jahr unsere Teamfarbe.

Die Termine für die Weltmeisterschaft: https://iridehardenduro.com/

7.-8. Mai EXTREME XL LAGARES (Portugal)
3.-6. Juni RED BULL ERZBERGRODEO (Austria)
10.-11. Juli ABESTONE HARD ENDURO (Italy)
27.-31. Juli RED BULL ROMANIACS (Romania)
13.-15. August RED BULL TKO (USA) – dieses Rennen wird wahrscheinlich für mich nicht möglich sein
11.-12. September HERO CHALLENGE (Poland)
1.-3. Oktober HIXPANIA HARD ENDURO (Spain]
29.-30. Oktober GETZENRODEO (Germany)

Auch in Österreich werde ich an der Staatsmeisterschaft teilnehmen – jedoch lege ich den Fokus auf die Weltmeisterschaft. https://enduro-oem.at/rennkalender