Neues Motorrad – Michael Unterkirchner

Michael Unterkirchner - powered by Litz

Zur ersten Runde der WM in Portugal gibt es viel zu erzählen, jedoch Ergebnisse gibt es keine. Nach der Anreise am Mittwoch, der Registrierung, technischen Abnahme und Streckenbesichtigung am Donnerstag erfuhren wir am Abend, dass das Hauptrennen am Sonntag wegen Corona abgesagt wird.
Das ganze Rennen fand mit einer ca 2 Minuten Runde auf einem Militärgelände statt. Für mich hatte sich somit das Rennen erledigt und ich entschied mich das tolle Gelände in Portugal für ein Training zu nutzen. Am Ende war es dann auch die richtige Entscheidung, da am Sonntag bekannt gegeben wurde, dass es für dieses Rennen keine WM Punkte gibt.
Alles in Allem leider nicht der Saisonstart, den wir uns alle erhofft haben. Nicht desto trotz hier die Bilder meiner neuen Maschine