Skip to content

muk16 arbeitet am comeback 2023!

Auf dem Weg unter die Top 3 der österreichischen Enduro Staatsmeisterschaft, kam mit der Verletzung das abrupte Ende.
Bei einem Trainingssturz  erlitt ich einem Trümmerbruch im Handgelenk.

Unterkirchner_Bruch_Litz_Cerva_2022_End

Jetzt nach Operation und 9-wöchiger Therapie geht’s wieder steil bergauf und ich bin schon wieder auf der Enduro unterwegs. Wie schon gesagt, wurde ich auf den Sprung nach vorne abrupt gestoppt und hier nun die heurigen Ergebnisse:

9. in der ÖM gesamt

  • 6. ÖEC Guttaring
  • 7. ÖEC Althofen
  • 5. ÖM Spielberg
  • 6. Roots of Türnitz
  • 5.ÖEC Mountain Enduro

58. am Erzberg

21. EnduroPANORAMA Profi Klasse

13. Extreme Enduro Lika

Nach der erzwungenen Rennpause, freue ich mich schon auf das kommende Enduro Jahr 2023!

Ob die Konzentration auf Hard Enduro oder wieder auf die Österreichische Enduro Meisterschaft liegt, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Eventuell werde ich mich bei dem einem oder anderen WM-Rennen in der oberste Liga der Welt wieder finden.

Auf jedem Fall, gebe ich rechtzeitig bekannt, wohin die Reise geht!

euer muk16 

Cookie Consent with Real Cookie Banner