CI MODULAR SYSTEM

from february 2021

WHAT IS A LITZ CI-PROJECT?

A CI-Project is about the cooperation of a customer with the company LITZ on the basis of LITZ CI-Model ranges. With a clear modular system the customer can arrange an individual CI-Product Line out of the CI-Model ranges and the possible qualities and colours.

Here 4 different model ranges can be ordered from a quantity of 100 pieces/model. With the choice of special qualities in different colours the customer can choose between different fabrics, in the fabric range from standard blended fabric to Stretch and RECYCLING fabrics.

At the outdoor qualities there is a choice of different weight as well as quality levels. A specialty is that the customer can have a dyeing of Softshell quality and Fleece quality for his required fabric colour. In order to choose the appropriate T-shirts, Polo-shirts and Sweater for the chosen work wear, we also offer here the possibilty of dyeing of the required fabric colour.

After acceptance for production of a CI-Project the production time in Europe lasts about 8-14 weeks depending on the model.

FOR WHICH CLIENTELE IS THIS INTERESTING?

LITZ CI-Projects are especially interesting for small and mediumsized companies. With the little production quantity (from 100 pieces on/model) we offer the customer the possibility to choose indivisual work wear for their employees.

WHICH ADVANTAGES DOES THE CUSTOMER HAVE UPON CONCLUSION OF A LITZ CI-PROJECT?

With the possibility of individual composition of your CI-Product Line you are provided with all LITZ services for individual consulting as well as support service. Your special advantages are based on the company guidelines of LITZ. In a personal counselling interview we are pleased to explain you the LITZ guidelines exactly.

A CI-Project offers you great choice and a short time period from the first talk up to the ready product.

CI BAUKASTENSYSTEM

ab Februar 2021

WAS IST EIN LITZ CI-PROJEKT?

Bei einem CI-Projekt handelt es sich um eine Zusammenarbeit eines Kunden, mit der Firma LITZ, auf der Basis der LITZ CI-Modellserien. Durch ein übersichtliches Baukastensystem kann der Kunde sich aus den CI-Modellserien und den möglichen Qualitäten und Farben, eine individuelle CI-Kollektion zusammenstellen.

Hierbei kann ab einer Menge von 100 Stück/Modell aus 4 verschiedenen Modellserien bestellt werden. Durch die Auswahl von hochwertigen Qualitäten in unterschiedlichen Farben hat der Kunde die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Materialien zu wählen, im Gewebebereich von Standard-Mischgeweben bis hin zu Stretch-bzw. RECYCLNING-Geweben.

Bei den Outdoor-Qualitäten gibt es die Auswahl von unterschiedlichen Gewichts- sowie Qualitätsstufen. Eine Besonderheit ist, dass der Kunde eine Einfärbung der Softshellqualität und Fleecequalität auf die gewünschte Gewebefarbe vornehmen kann. Um für die ausgewählte Arbeitsbekleidung noch die passenden T-shirts, Polos bzw. Sweater auszuwählen, bieten wir hier ebenfalls die Möglichkeit einer Einfärbung nach der gewünschten Gewebefarbe.

Nach Zusage zur Fertigung eines CI-Projektes dauert die Produktionszeit in Europa zirka 8-14 Wochen je nach Modell.

FÜR WELCHEN KUNDENKREIS IST DIES INTERESSANT?

LITZ CI-Projekte sind besonders interessant für Klein- bzw. Mittelbetriebe. Durch die geringe Produktionsmenge (ab 100 Stück/Modell) bieten wir dem Kunden die Möglichkeit individuelle Arbeitsbekleidung für Ihre Mitarbeiter auszuwählen.

WELCHE VORTEILE HAT DER KUNDE BEI ABSCHLUSS EINES LITZ CI-PROJEKTES?

Durch die Möglichkeit, der individuellen Zusammenstellung Ihrer CI-Kollektion, erhalten Sie alle LITZ Leistungen für individuelle Beratung sowie Betreuung. Ihre besonderen Vorteile basieren auf dem Unternehmens-Leitfaden der Firma LITZ. In einem persönlichen Beratungsgespräch erläutern wir Ihnen sehr gerne den LITZ-Leitfaden im Detail.

Ein CI-Projekt bietet Ihnen große Auswahlmöglichkeiten und eine kurze Zeitspanne vom ersten Gespräch bis zum fertigen Produkt.