Abverkaufstage auf der Braunauer Herbstmesse

Braunau: Die beiden Fabrikabverkauftage der Firma LITZ Konfektion auf der Herbstmesse in Braunau waren ein voller Erfolg, das 60 jährige Jubiläum und das große Pagodenzelt zogen unzählige Besucher an.

Die Gäste fanden ein großes  Angebot mit Bestpreisen und vielfältigen Produkten vor. Arbeitsbekleidung wie Latzhosen, Bundjacken, Bermudas, Westen  oder  Sicherheitsschuhe und Softshelljacken. Die Geschichte von LITZ wurde mit Arbeitsbekleidung von Einst und Jetzt dargestellt. Die heiß begehrte 16% Gutscheinkarte wurde eifrig verteilt, ein paar davon gibt es noch in Mauerkirchen zu holen, so Rupert Litzlbauer am Ende der Messe. Daher lohnt ein Abstecher zu Litz Konfektion nach Mauerkirchen allemal – es lockt ja auch der Jahreshauptgewinn von einem Philharmoniker Golddukaten und Gutscheinen im Wert von € 2000.

Die neue Recylingserie von LITZ, genannt Taurus Kollektion kann ebenfalls bereits erworben werden. 

Wir leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und setzt in Zukunft voll auf Umweltschutz in allen Bereich, so Geschäftsführer und Inhaber Rupert Litzlbauer.

AB MONTAG DEN 27.09.2021 DURCHGÄNGIG wieder geöffnet

DIE NEUEN ÖFFNUNGSZEITEN SIND :
Montag, Dienstag , Donnerstag  von 8 Uhr – 16 Uhr durchgängig
Mittwoch und Freitag  8 Uhr – 13 Uhr

Die Geschichte der Arbeitsbekleidung – Einst & Jetzt