fbpx
Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz Banner Litz

We want to inspire and offer you cross-industry design solutions in
the areas working clothes and protective clothing for industry & trade!

Our product groups of our work clothes and protective work clothing include standard series such as Worker Basic & Profi 216, but also type-tested clothing lines such as Multinorm, Signal, heat & the cold protection program. Our articles are characterized by high quality, certifications and endurance tests. As a workwear manufacturer, we are the market leader in corporate fashion clothing.

Work clothing and protective work clothing - our guarantee - quality at the best price

Individual & high-quality company and work wear
in modern design

The traditional company Litz has been producing high-quality and modern work and company clothing for more than 50 years. Our working clothes and protective clothing is tailored to different industries, professional groups and areas of application. With us you will definitely find the right occupational safety for your company.

Above all, our products are characterized by

  • Excellent quality
  • Practical functionality
  • optimal mobility & wearing comfort
  • Innovative and modern design
  • High quality and robust materials and 
  • sustainable production.

The most important thing is: all our products comply with the national and international regulations and the occupational health and safety regulations. In addition they fulfill the Quality Standards of the fabrics and uppers. Whether you work in the road construction, automotive industry, construction trade, in the logistics, gastronomy or in the field of industry: we have the proper work wear for you and make sure that your employees feel good in our garments.

Also individual productions and special colour orders are possible from a certain number. If you would like to find out more about our products, please do not hesitate to contact us. Alternatively, you can also choose one of our product catalogues.

NEWS
Hurricane - Sinai Bozatli

27 Jan

Litz ersteigert – Sinasi Bozatli “Hurricane”

Acryl auf Leinwand, 50x50cm, 2018, gerahmt Litz ersteigert im Rahmen der Licht ins Dunkel Aktion das Acrylbild “Hurricane” von Sinasi Bozatli ...

Unterkirchner Abschlussbericht

18 Nov

MICHAEL UNTERKIRCHNER – ABSCHLUSSBERICHT 2019

Michael Unterkirchner / muk16 – sponsored by Litz 2. Rang in der ÖEC Junioren Gesamtwertung. Nach 10-wöchiger verletzungsbedingter Pause doch noch ...

A+A Arbeitsschutz Messe - Messestand

05 Nov

A+A Arbeitsschutz Messe

A+A Arbeitsschutz Messe Düsseldorf #WOLLENSIEANDERSSEIN!? Wir sind dann soweit! Die A+A Arbeitsschutz Messe öffnet 2019 die Tore & unser Messestand ist ...

OUR INDUSTRIES

Many well-known national and international large companies rely on our work wear and safety wear in the Corporate Fashion Design.

WE WILL CONTACT YOU
We will contact you!
I have the privacy policy read and agree If you contact us using the form on the website or by e-mail, your data will be saved for six months for the purpose of processing the request and in case of follow-up questions. We will not pass on this data without your consent.
en_GBEN
de_DEDE en_GBEN

fbpx

Wir möchten Sie begeistern und bieten branchenübergreifende Design Lösungen im
Arbeitsschutzbereich für Industrie & Gewerbe!

Unsere Produktgruppen umfassen Standard Serien wie Worker Basic & Profi 216,  aber auch baumustergeprüfte Bekleidungslinien, wie Multinorm, Signal, Hitze & das Kälteschutzprogramm. Unser Artikel zeichnen sich durch hohe Qualität, Zertifizierungen & Dauertests aus. Als Berufsbekleidungsproduzent sind wir Marktführer im Bereich Corporate Fashion Bekleidung.

Unsere Garantie - Qualität zum Besten Preis

Individuelle & hochwertige Firmen- und Arbeitskleidung
im modernen Design

 

Das Traditionsunternehmen Litz produziert seit mehr als 50 Jahren hochwertige und moderne Arbeits- und Firmenbekleidung. Unsere Arbeitskleidung ist auf unterschiedliche Branchen, Berufsgruppen und Einsatzbereiche zugeschnitten. Bei uns finden Sie bestimmt den passenden Arbeitsschutz für Ihre Firma.

Unsere Produkte zeichnen sich vor allem durch

  • Ausgezeichnete Qualität
  • Praktische Funktionalität
  • optimale Bewegungsfreiheit & Tragekomfort
  • Innovatives und modernes Design
  • Hochwertige und robuste Materialien und 
  • Nachhaltige Produktion aus.

Das Allerwichtigste dabei ist: alle unsere Produkte entsprechen den nationalen und internationalen Vorschriften und Arbeitsschutzbestimmungen. Zusätzlich erfüllen sie die Qualitätsstandards bei den Stoffen und Obermaterialien. Egal ob Sie im Straßenbau, KFZ-Gewerbe, Baugewerbe, in der Logistik, der Gastronomie oder in der Industrie Branche tätig sind: wir haben die richtige Arbeitskleidung für Sie und sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter in unserer Kleidung wohl fühlen.

Auch individuelle Anfertigungen und Sonderfarbbestellungen sind ab einer bestimmten Stückzahl möglich. Wenn sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, können Sie gerne direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Alternativ können Sie sich auch einen unserer Produktkataloge bestellen.

UNSERE BRANCHEN

Viele namhafte nationale und internationale Großfirmen vertrauen auf unsere Arbeitsschutz- und Sicherheitsbekleidung im Corporate Fashion Design.

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!

Wir melden uns bei Ihnen!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch